AUSZEICHNUNGEN

Qualität findet Beachtung. So wurde unser Restaurant im Jahr 2003 zum ersten Mal im wohl renommiertesten Gastroführer Deutschlands, Römer´s Restaurant Report, mit drei Köpfen und Herz lobend erwähnt. Das Remise-Team ist stolz auf diese Auszeichnung und freut sich darüber, dass seine Leistung seitdem ohne Ausnahme im jährlich erscheinenden Report positiv bewertet wird. Diese Kritik und die Anerkennung unserer zahlreichen Gäste ist für uns Ansporn, die Messlatte für unseren eigenen Qualitätsanspruch hoch anzusetzen.

Den viel beachteten Restaurantführer können Sie selbstverständlich in unserem Lokal erwerben.

 

 

Außerdem werden wir in folgenden Restaurantführern geführt und ausgezeichnet:

Römer´s Restaurant Report – mit drei Köpfen und Herz
Varta Restaurantführer – mit einem Diamanten
Schlemmer Restaurantführer – mit zwei Gabeln
Restaurant Ranglisten – 13 Punkte

Feinschmecker – Die besten Restaurants für jeden Tag

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ristorante Remise